Szene

Gregor Glanz: Karriere statt Familienplanung

Heute Redaktion
Teilen
Gregor Glanz im Rampenlicht
Gregor Glanz im Rampenlicht
Bild: zVg

Sänger Gregor Glanz liebt es auf der Bühne zu stehen - Im Interview mit "Heute" geben er und Freundin Dani ganz offen zu, dass Kinder nicht geplant sind.

Am 30. April startet Sänger und Entertainer Gregor Glanz mit seiner „Cirque du Vegas"-Tour in Wien.

Gemeinsam mit Freundin Daniela hat er eine hochkarätige Varieté-Show á la Las Vegas auf die Beine gestellt. Mit insgesamt elf Shows will das selbsternannte „Power-Couple" seine Gäste verzaubern.

Für Familie bleibt da jedoch keine Zeit. „Wir haben uns gemeinsam entschieden, dass wir keine Kinder haben möchten. Wir leben aus dem Koffer und es wäre schade, wenn wir gemeinsam nicht mehr verreisen könnten", so Glanz im Talk mit „Heute".

Schon am 11. Februar ist Glanz bei der Wahl zur „Heute"-Opernaballprinzessin auf der Bühne und in der Jury zu sehen. (vaf)