Szene

Gregor Meyle:"Hätte vermutlich 'Töchter' gesungen"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Seit der VOX-Show "Sing meinen Song" ist Gregor Meyle mit Andreas Gabalier befreundet - am 15. August spielt er mit ihm in der Wiener Krieau. "Heute" traf den Deutschen bei seinem ersten Schnitzel.

Seit der VOX-Show "Sing meinen Song" ist Gregor Meyle mit Andreas Gabalier befreundet – am 15. August spielt er mit ihm in der Wiener Krieau. "Heute" traf den Deutschen bei seinem ersten Schnitzel.

"Heute": Wie waren die Aufnahmen für die neue Platte "New York – Stintino"?

Gregor Meyle: "Wir haben nur zwölf Stunden in New York im Avatar Studio aufgenommen – das hat der Onkel von Jon Bon Jovi 1972 gegründet. Eine Woche vorher hat Paul McCartney dort aufgenommen."

"Heute": Sie sind am 15. August Vor-Act von Andreas Gabalier. Was halten Sie vom Meyle: "Schwer zu sagen. Ich hätte vermutlich "Töchter" gesungen." 

"Heute": Was verbindet Sie mit Meyle: "Ich habe den Andi als einen ganz tollen Menschen kennengelernt und freue mich, ihn endlich einmal wieder zu sehen – das letzte Mal war bei "Sing meinen Song". "