Szene

Gregor Meyle kommt zweites Mal nach Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sebastian Sach

Der deutsche Musiker Gregor Meyle, bekannt von seiner Teilnahme an der Pro7-Castingshow "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" als auch seiner Mitwirkung bei der 2014 erstmals ausgestrahlten Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", spielt am 26. Juli einen Gig in der Wiener Arena.

Der deutsche , spielt am 26. Juli einen Gig in der Wiener Arena.

Das Arena-Konzert von Gregor Meyle Anfang des Jahres war schnell restlos ausverkauft, deshalb kommt er im Rahmen seiner "Das Beste kommt noch"-Tour für ein Open Air im Juli nochmals nach Wien. Außerdem gastiert der Sänger von "Keine ist wie du" im November noch in Salzburg und Graz.

Mit im Gepäck hat Gregor Meyle seine aktuelle Platte "New York - Stintino", die zehn neue, klingende Songs enthält:

 

Ich Glaub An Dich
Das Beste Kommt Noch
Hier Spricht Dein Herz
Liebst Du Mich
Heute Nacht (feat. Raissa Fayet)
Nimm Dir Zeit
Schau Mich Nicht So An
Die Chance
Land In Sicht
Such Keinen Anderen


Wer Gregor Meyle schon einmal live erlebt hat, weiß, es gibt keine inszenierte Bühnenversion des Künstlers. Sein Auftritt ist 100% Gregor Meyle und dazu gehört auf alle Fälle auch die Interaktion mit seiner Band und dem Publikum.

Alle Termine im Überblick:

Sonntag, 26. Juli - Arena Wien, Open Air

Donnerstag, 5. November - Salzburg Rockhouse - Freitag, 6. November - Orpheum Graz - Tickets für das Wien-Konzert sind hier erhältlich!

 

;