Gregor Seberg rockt Bühne mit Schmäh

Mittwochabend trat Kaberettist Gregor Seberg mit seiner Band im Theater Akzent auf - statt Gags gab's coole Songs mit Schmäh.

Er bringt sein Publikum nicht nur mit seinen Pointen zum Lachen, sondern kann auch richtig gute Musik machen!

Kabarettist Gregor Seberg stand nun gemeinsam mit seiner Band auf der Bühne des Wiener Theater Akzent und erfüllte sich mit der Premiere zu „Seberg Off Music" einen lang gehegten Wunsch.

Statt Gags gab es nun Songtexte vom 51-Jährigen, die den Zuhörern aber auch den ein oder anderen Schmunzler entlockten.

Ein Thema im Programm des Grazers: Kann man sich die Welt schönsingen? Die entschlossene Antwort des Comedians: „Ja. Nein. Doch. Ich probier's." (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildstreckePromisGregor Seberg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen