Gremlins 3 wird ein Sequel im Star Wars Stil

Zach Galligan und Phoebe Cates in "Gremlins - Kleine Monster"
Zach Galligan und Phoebe Cates in "Gremlins - Kleine Monster"Bild: Warner Bros.
Neue und alte Charaktere sollen sich im dritten Teil der Horrorkomödie die Klinke in die Hand geben.

Gut sieht es aus für die Fortsetzung des Kultfilms "Gremlins"! In einem Interview mit "Bleeding Cool" verriet Zach Galligan, (menschlicher) Hauptdarsteller der ersten beiden Filme, dass "aggressiv" am Drehbuch für "Gremlins 3" gefeilt werde.

Wie ein "Gremlins"-Film im "Star Wars-Stil aussehen könnte, verriet Zach Galligan nicht. Er betonte allerdings, dass es sich weder um ein Remake, noch um ein Reboot, sondern definitiv um ein Sequel handele. Womöglich bedeutet die "Krieg der Sterne"-Referenz, dass "Gremlins 3" nominell zwar als Fortsetzung geplant ist, das Original aber weitgehend kopieren wird.

Desto weniger wir vom neuen Gremlins-Abenteuer hören, desto besser steht es laut Galligan um den Film. "Carl Ellsworth arbeitet offenbar seit eineinhalb Jahren am Skript. Wenn keine neuen Namen im IMDB-Eintrag [von "Gremlins 3"] aufscheinen, bedeutet das, dass die das Skript mögen. Wenn neue Namen auftauchen, ihr wisst schon, falls Kevin Smith auf der Bildfläche erscheint, heißt das, dass mit einer neuen Vision im Kopf umgeschrieben werden muss."

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen