People

"Grenze überschritten" – Popstar gesteht Seitensprung

Ein Model behauptete, eine Affäre mit dem Maroon-5-Sänger gehabt zu haben. Er wolle sogar sein Kind nach ihr benennen.

20 Minuten
Der Sänger und das Model Behati Prinsloo sind seit acht Jahren verheiratet und erwarten ihr drittes gemeinsames Kind.
Der Sänger und das Model Behati Prinsloo sind seit acht Jahren verheiratet und erwarten ihr drittes gemeinsames Kind.
Bild: Reuters

Maroon-5-Frontmann Adam Levine hat auf Instagram Gerüchten über eine angebliche Affäre widersprochen. "Ich hatte keine Affäre, dennoch habe ich während einer bedauerlichen Phase meines Lebens eine Grenze überschritten", schrieb der 43-Jährige am Dienstagabend in einem Statement.

Levine reagiert auf Vorwürfe

"In bestimmten Fällen wurde es unangemessen", erklärte er. Weiter meint er, es sei ein Fehler gewesen, "mit irgendjemand anderem als meiner Frau in einem flirtenden Ton zu sprechen." Levine reagierte mit seinem Instagram-Post auf ein Tiktok-Video von Sumner Stroh. Sie hatte am Montag, 19. September 2022, ein Video auf der Social-Plattform hochgeladen, das binnen weniger Stunden viral ging.

Er wollte sein Baby nach seiner Affäre benennen

Der Grund: Sie behauptet darin, nicht nur eine Affäre mit dem Musiker gehabt zu haben, sondern liefert auch gleich einige Screenshots ihrer Unterhaltungen auf Social Media mit. Besonders brisant: In einer vermeintlichen Nachricht des Sängers fragt er die junge Amerikanerin, ob es für sie in Ordnung wäre, sein Ungeborenes nach ihr zu benennen.

Die aktuellen Vorkommnisse belasten wohl vor allem Model Behati Prinsloo. Erst vor wenigen Tagen verkündete die 33-Jährige stolz mit einem Foto, das sie mit eindeutigem Babybauch zeigt, dass sie und Levine zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Derzeit versuche er, die Dinge mit seiner Ehefrau in Ordnung zu bringen, erklärt der Musiker in seiner Mitteilung weiter. "Meine Frau und meine Familie sind alles, was mir in dieser Welt wichtig ist. Dass ich so naiv und dumm genug war, das Einzige, was in meinem Leben wirklich zählt, aufs Spiel zu setzen, war für mich der größte Fehler, den ich je machen konnte."

Immer mehr Frauen melden sich

Doch das Ausmaß scheint größer als erwartet. So melden sich immer mehr Frauen zu Wort, die von anzüglichen Nachrichten berichten. "Lenk dich doch ab, indem du mit mir schläfst", soll der Familienvater der Komikerin Maryka geschrieben haben. Damit nicht genug. "Ich sollte nicht mit dir reden, das weißt du oder?", textete er unter anderem auch Alyson Rosef. Beide Frauen haben vermeintliche Chatverläufe öffentlich gemacht.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;