Justin Chambers verlässt "Grey's Antomy"

Nach 15 Jahren und 350 Episoden steigt Justin Chambers (Dr. Alex Karev) aus der Ärzteserie "Grey's Anatomy" aus.
"Grey's Anatomy"-Fans müssen jetzt stark sein: Schauspieler Justin Chambers alias Dr. Alex Karev hängt seinen Arztkittel an den Nagel. Über 15 Jahre und 350 Episoden war er Teil der beliebten Serie.

Chambers fällt der Abschied schwer



Nun will er sich knapp vor seinem 50. Geburtstag neu orientieren. "Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, sich von einer Show und einem Charakter zu verabschieden, die so viel von meinem Leben in den letzten 15 Jahren definiert haben", meinte er zu "Deadline".

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Justin Chambers als Dr. Alex Karev, Credit: Imago Images

Verlässt auch Ellen Pompeo die Serie?



Vom ursprünglichen Cast der Serie sind jetzt nur mehr Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey), James Pickens (Richard Webber) und Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (Meredith Grey) übrig.

Aktuell läuft die 16. Staffel im US-Fernsehen, eine 17. Staffel ist bereits bestellt. Pompeos Vertrag läuft noch bis 2021, er wurde noch nicht verlängert.

Die letzte Episode mit Dr. Karev ist am 14. November zu sehen. Wann sie hierzulande ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVTV-Serien

CommentCreated with Sketch.Kommentieren