Szene

Grey's Anatomy: Vorhang auf für 11. Staffel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Ein Abschied, eine Explosion und ein Geheimnis aus der Vergangenheit - so ging die zehnte Staffel des Golden-Globe- und Emmy-gekrönten Kulthits "Grey's Anatomy" ins Finale. Wie es weitergeht, erzählen Ellen Pompeo, Patrick Dempsey und Co. ab Montag, 19. Jänner,ab 21.10 Uhr in ORF eins in der elften Season.

Ein Abschied, eine Explosion und ein Geheimnis aus der Vergangenheit - so ging die zehnte Staffel des Golden-Globe- und Emmy-gekrönten Kulthits ins Finale. Wie es weitergeht, erzählen Ellen Pompeo, Patrick Dempsey und Co. ab Montag, 19. Jänner, ab 21.10 Uhr in ORF eins in der elften Season.

Nachdem Cristina weggezogen ist, braucht Meredith in der ersten Folge der 11. Staffel unbedingt jemanden, mit dem sie reden kann. Und so hat Alex offenbar nicht nur Cristinas Anteile am Spital geerbt, sondern auch Meredith als 'my person'. Jo ist darüber allerdings nicht besonders angetan. Auch ahnt Meredith noch nicht, dass sie mit Maggie blutsverwandt ist.

Callie und Arizona sind noch immer von der Idee angetan, eine Leihmutter für ihr zweites Kind zu suchen. Derek muss eine Entscheidung treffen, ob er weiterhin in Washington D.C arbeiten will, da Meredith in Seattle bleiben will.

"Im Wind verloren" wird am Montag, 19. Jänner, ab 21.10 Uhr auf ORFeins ausgestrahlt.

Auf der nächsten Seite erfahren Sie, was mit Meredith und Co. in der 11. Staffel passiert!

So wird die 11. Staffel:

- Es wird keine Zeitsprünge geben, sondern direkt an die vergangenen Probleme angeknüpft werden

- Das Drama um die Halbschwester Maggie wird ausgeschlachtet. Die Story gab es, so Rhimes, bereits seit der vierten Staffel, doch erst jetzt würde die Geschichte passen

- Ob Richard von seiner Tochter erfahren soll, ist auch noch unklar

- Die neuen Episoden sollen sehr Meredith-lastig werden, denn ihre gesamte Vergangenheit wird wieder Mal auf den Kopf gestellt. Ohne Cristina hat sie es schwer, ihre Krisen alleine zu meistern.

- Zu all dem ist ein riesen Streit mit Derek geplant, doch dazu wollte sich Rhimes noch nicht konkret äußern