Tv

"Grey's Anatomy"-Fans jubeln: Diese Figur kehrt zurück!

Zuletzt traten sogar bereits verstorbene Figuren wieder bei "Grey's Anatomy" auf. Mittlerweile wissen wir: In dieser Serie ist alles möglich.

Heute Redaktion
Teilen
Das waren noch Zeiten: Sandra Oh und Kate Walsh in der vierten Staffel "Grey's Anatomy".
Das waren noch Zeiten: Sandra Oh und Kate Walsh in der vierten Staffel "Grey's Anatomy".
imago images/Everett Collection

Die 17. Staffel "Grey's Anatomy" hatte einige Überraschung parat: Zahlreiche Figuren, die in der Serie bereits ums Leben kamen, tauchten plötzlich wieder auf. Darunter der beliebte McDreamy (Patrick Dempsey), McSexy (Eric Dane) und George O'Malley (T.R. Knight). Wie Macherin Shonda Rhimes das möglich machte? Meredith fiel nach einer Corona-Infektion ins Koma und traf im Traum ihre verstorbenen Kollegen.

Diese Figur kehrt zurück!(Achtung Spoiler!)

Kaum war die Staffel zu Ende, wurde verkündet, dass "Grey's Anatomy" eine weitere Season bekommt. Und schon wieder kehrt eine Schauspielerin zurück, die die erfolgreiche Serie eigentlich verlassen hatte! Nämlich: Kate Walsh alias Dr. Addison Montgomery. 

    Im September 2021 startete die 18. Staffel "Grey's Anatomy"
    Im September 2021 startete die 18. Staffel "Grey's Anatomy"
    picturedesk

    Sie verkündete die erfreuliche Nachricht selbst auf Twitter: "So, so, so. Schaut her, wer es ist. Jawohl, meine Lieben, Dr. Addison Montgomery kommt zurück zum 'Grey Sloan Memorial Hospital' und ich freue mich so sehr, wieder zu Hause zu sein bei Shonda, Ellen und dem Rest des großartigen Casts." Walsh hatte die Serie vor acht Jahren verlassen. Grund dafür war die Schwester-Serie "Privat Practice", in der sie die Hauptrolle spielte.

    Mehr zum Thema
    ;