Szene

Grimm

Land: USA, Genre: Mysteryserie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Nick ist immer noch in seinem Zombie-Zustand und attackiert eine Familie in deren Haus. Monroe und Hank haben alle Hände voll zu tun, ihren Freund aufzuhalten. Sie verwickeln ihn in einen erbitterten Kampf und tatsächlich gelingt es ihnen, Nick zu überwältigen und das Gegengift zu spritzen. Als Nick nach einigen Stunden wieder zu sich kommt, kann er sich an die Ereignisse der letzten Nacht nicht mehr erinnern. Somit ahnt er auch noch nicht, dass er während seines Zombieanfalls in der Kneipenschlägerei zum Mörder geworden ist. Währenddessen gab es in Wien einen Mordanschlag auf Eric Renard, den Thronfolger der königlichen Familie. Renard hat das Attentat nicht überlebt so scheint es zumindest .