Tv

Grissemann steht auf Zahnlücke von ORF-Star 

Christoph Grissemann hat wieder tief gegraben in seinem Repertoire an Schmeicheleien. Diesmal macht er einem ORF-Star Avancen. 

Filip Lalic
"Willkommen Österreich"-Moderator Christoph Grissemann schwärmt von Claudia Kottal
"Willkommen Österreich"-Moderator Christoph Grissemann schwärmt von Claudia Kottal
ORF

Als die beiden "Willkommen Österreich"-Moderatoren dabei sind, das Programm für die aktuelle Sendung vorzustellen, werden auch die Gäste portraitiert, die den Moderatoren – in jeder Show – Rede und Antwort stehen und aus dem Nähkästchen plaudern.

Ein Gast und ORF-Star hat es Grissemann besonders angetan. So schwärmt er: "Ich freue mich sehr auf unseren zweiten Gast, eine der charismatischsten Schauspielerinnen Österreichs." 

Sofort verrät Grissemann, weshalb er sich ein wenig in Claudia Kottal verguckt hat: "Mir gefällt sie, weil sie eine Charakterdarstellerin ist und keine glattgebügelte Serientextaufsagerin." 

Claudia Kottal zeigt Mut zur Lücke

Bekannt ist Claudia Kottal aus der ORF-Serie "Cop Stories", in der sie eine Ermittlerin spielt. Aktuell ist sie in einer rasanten Nebenrolle in "Love Machine 2" zu erleben.

Grissemann kann nicht aufhören, von ihr zu schwärmen. Ein Merkmal der Schauspielerin hat es dem Moderator besonders angetan: "Und sie hat natürlich – was mich beeindruckt – diese Zahnlücke. Alle meine Heroes aus Kunst und Kultur haben Zahnlücken", freut sich Grissemann. Dann beginnt er aufzuzählen, wen er mit "meine Heroes" meint: "Elton John, Seal, Vanessa Paradis, Madonna und mein Lieblingsschaupsieler aus Österreich Michael Ostrowski und sie ist meine Lieblingsschauspielerin –mit Mut zur Lücke – die großartige Claudia Kottal." 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;