Oberösterreich

Großalarm in Leonding, Cobra sucht Pistolen-Männer

Großalarm in Leonding bei Linz (OÖ). Zwei Männer sollen jemanden mit einer Pistole bedroht haben, die Männer werden gesucht.

Peter Reidinger
Teilen
In Leonding sucht die Cobra derzeit nach zwei Männern. Sie sollen jemanden mit einer Schusswaffe bedroht haben.
In Leonding sucht die Cobra derzeit nach zwei Männern. Sie sollen jemanden mit einer Schusswaffe bedroht haben.
Matthias Lauber

Laut ersten Informationen sollen die Männer im Larnhauserweg in Leonding ein Pärchen gegen 13.20 Uhr mit einer Schusswaffe bedroht haben. Laut Polizei ist derzeit noch unklar, warum es dazu kam.

Einer der Verdächtigen ist namentlich bekannt

Einer der beiden Gesuchten sei namentlich bekannt. Der Einsatz ist derzeit noch im Laufen, verletzt wurde laut ersten Infos niemand. Nähere Infos gibt es momentan noch nicht. 

Die Polizei bestätigte gegenüber "Heute" den laufenden Einsatz, konnte aber noch keine näheren Details nennen. Offenbar dürfte aber einer der Täter von den Bedrohten erkannt worden sein.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com