Betrugsmasche

"Großartiger" Star-Arzt der Kardashians jetzt im Knast

Mehrere Hollywood-Größen, wie die Kardashians und Kevin Hart müssen in nächster Zeit auf ihren Chiropraktiker verzichten, denn dieser sitzt in Haft.

Heute Entertainment
"Großartiger" Star-Arzt der Kardashians jetzt im Knast
Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Khloé Kardashian und Kim Kardashian
JEAN-BAPTISTE LACROIX / AFP / picturedesk.com

Nicht nur die Kardashians schworen auf die Behandlungen von Dr. Patrick Khaziran, auch die Schauspieler Jamie Foxx (55) und Kevin Hart (44) waren treue Kunden des Chiropraktikers. Öffentliche Bekanntheit erreichte der Arzt durch seine Auftritte in der Realityshow "The Kardashians", doch nun wurde Khaziran wegen einer Betrugsmasche in Verbindung mit ehemaligen NBA-Spielern verhaftet, wie "TMZ" weiß.

Letzte Rettung

In der Serie rund um Kim Kardashian (42) und ihre Familie ist er nur als "Dr. Pat" bekannt. Der Chiropraktiker wird in der neuesten Folge der berühmten Hulu-Serie von Khloé Kardashian (39), die ihn als letzte Antwort auf Scott Disicks (40) anhaltende Rückenprobleme sieht, hoch angepriesen. In der neuesten Folge besuchen Scott und Khloé Dr. Pat in seiner Chiropraktik-Praxis in Los Angeles.

Laut Staatsanwaltschaft wurde die Krankenkasse der NBA um Millionen betrogen, da Khaziran falsche Rechnungen ausgestellt hatte. Mit diesen wiederum ehemalige NBA-Spieler der Krankenversicherung der Liga medizinische Leistungen in Rechnung gestellt haben, die tatsächlich nie erbracht wurden.

1,3 Millionen Dollar Schaden

Das FBI ist überzeugt davon, dass Dr. Pat mindestens von 2016 bis 2019 Teil dieser Betrugsmasche war. Während dieser Zeit soll er die NBA-Krankenkasse um 1,3 Millionen Dollar abgezockt haben, wobei der Chiropraktiker 439.000 Dollar davon in seine eigenen Tasche fließen ließ. Den Rest des Geldes verteilte er an seine Komplizen, die ehemaligen NBA-Spieler, die er angeblich behandelte.

Kahziran wurde zu 30 Monaten Gefängnis verurteilt.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.