Großaufmarsch der Jungbauern in Wien!

Im Augarten dankten Österreichs Jungbauern am Wochenende für die diesjährige Ernte. Mit einer kulinarischen Reise durch ganz Österreich.

Beim Erntedankfest im Wiener Augarten (Leopoldstadt) bedanken sich Österreichs Jungbauern alljährlich für den Erntsegen und präsentieren gleichzeitig die ganze Bandbreite ihrer täglichen Arbeit: Die Pflege unserer unverwechselbaren Kulturlandschaft genauso wie den Erhalt von Traditionen und Kultur.

Auch der Wettergott war gnädig und so konnten das gesamte Porgramm trocken über die Bühne gehen: Der Bauernmarkt, das Schmankerdorf mit Kulinarik aus allen Regionen und auch der Biosphärenpark aus dem Wienerwald. Zwettler Bieranstich und Motorsägenschnitzer sowie die Segnung der Erntefrüchte rundeten das Geschehen ab. (wapo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsWiener WohnenKulinarik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen