Organisatorin Großbauer in Frauen-Frack am Opernball

Zum letzten Mal hat der Opernball Maria Großbauer als Ballorganisatorin. Diese wird sich im Damen-Frack und mit einem Abschiedssong gebührend verabschieden.
Sag zum Abschied leise Servus – das ist nicht das Motto von Opernballorganisatorin Maria Großbauer (39). Sie hat sich entschieden, mit viel Tamtam und Gebläse dem Staatsgewalze am 20. Februar den Rücken zu kehren.



Abschiedssong wird sentimental



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Gemeinsam mit Nils Landgren und der Bernd Fröhlich Bigband wird Großbauer um 23.55 Uhr im großen Saal auf dem Saxofon einen Abschiedssong ("In a Sentimental Mood") spielen. Nicht nur das ist eine Premiere für eine Opernballorganisatorin – auch dass sie einen Damen-Frack tragen wird, gab es bisher noch nicht. Ob sie dadurch unvergessen bleibt?



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeopleOperOpernballMaria Großbauer

CommentCreated with Sketch.Kommentieren