So sah Herzogin Meghan (37) früher aus

Herzogin Meghan ist bei öffentlichen Auftritten immer top gestylt und zieht mit ihren Outfits stets alle Blicke auf sich. So modesicher war die 37-Jährige aber nicht immer.
Wo auch immer Herzogin Meghan auftaucht, die 37-Jährige begeistert alle mit ihrem eleganten und schlichten Styling. Aufwendige Frisuren oder auffälliges Make-up sind nicht ihr Ding.

Nun ist ein Foto von der Ehefrau von Prinz Harry aufgetaucht, das gerade für viel Aufsehen sorgt. Darauf ist Meghan in jungen Jahren zu sehen, als sie noch kein Royal war.

Foto aus Studienzeit?

Mit reichlich Make-up und einem breiten Grinsen lächelt sie in die Kamera des Fotografen. Vermutlich stammt die Aufnahme aus ihrer Studienzeit.

Aus welchem Jahr das Foto von Herzogin Meghan und ihrer Kollegin Katharine McPhee genau stammt, ist leider nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

(wil)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
GroßbritannienNewsPeopleRoyalsHerzogin Meghan

CommentCreated with Sketch.Kommentieren