Tv

Große Aufregung bei ATV-Michelle kurz vor der Geburt

In der ATV-Sendung "Teenager werden Mütter" gibt es großes Drama und viel Romantik. 

Heute Redaktion
Bei Michelle ist die Fruchtblase geplatzt.
Bei Michelle ist die Fruchtblase geplatzt.
ATV

Bei "Teenager werden Mütter" platzt Michelle die Fruchtblase, für Nadine gibt’s freudige Nachrichten & Romantik bei Jasmin. Danach begießt Harry bei "Mei potschertes Lebn" seinen Geburtstag und "Glitzerkatze“ präsentiert ihre freizügige Kunst.

Bei der 19-jährigen Jungmama Michelle platzt die Fruchtblase, die Geburt ihres zweiten Kindes geht los. Gut, dass Mama Sabine bei ihr ist und gleich den Krankenwagen holt. Sabine: "Die Michelle hat jetzt schon Schmerzen, aber das sind die Wehen, da muss sie durch wie jede Mama."

Die ebenfalls 19-jährige Nadine ist wieder schwanger, nachdem sie zuletzt leider ein Kind verloren hat. Sie hofft, dass ihr zweites Kind ein Bub wird. Gewissheit soll ihr TwM-Doc Armin Breinl bei der Ultraschalluntersuchung geben. Dahin wird sie heute von Mama Sabrina begleitet, denn mit Kindspapa Manuel kriselt es. "Ich bin schon sehr aufgeregt und nervös, was es wird. Es wäre schön, wenn die Ella einen Bruder bekommt. Aber Hauptsache gesund“, strahlt sie nach der schwierigen Zeit über das ganze Gesicht.

"Teenager werden Mütter"-Neuzugang Jasmin hat mit 16 ihre Tochter Ajlin zur Welt gebracht. Vater ist der 19-jährige Clemens. Die junge Liebe hält inzwischen schon drei Jahre, aber die Herzerl in den Augen sind immer noch groß, vor allem beim Kindspapa. Oma Rosi und Mama Barbara übenehmen heute das Babysitten, denn Clemens aka "Mister Romantik" führt etwas im Schilde um sich für die drei gemeinsamen Jahre und das gemeinsame Kind bei Jasmin zu bedanken. Da überkommen nicht nur Oma Rosi die Emotionen. Jasmin hingegen ist nervös: "Es könnte alles mögliche sein, ich hab' irgendwie einen Hass auf ihn, weil er irgendwas vorhat, was gut oder schlecht sein kann."

ATV-Harry hat Geburtstag

"Happy Birthday to me" trällert Harry. Der "Amore unter Palmen"-Star wird in dieser Folge stolze 57 Jahr'. Bei "Mei potschertes Lebn“ gibt es das neue Lebensjahr von Harry zu zelebrieren. Der Jubilar begießt den Freudentag und blickt auch auf sein ereignisreiches Leben zurück: "Wir scheuen heute keine Mühen um die Leute zu begeistern." Glückwünsche trudeln von nah und fern im Traunviertel ein.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema