Szene

Große Chance-Gewinnerin mit "Pure" im Chelsea

Heute Redaktion
Teilen

Bei der "Großen Chance" gewann Christiane Hödl mit einem selbstkomponierten Lied. Am 16. Dezember präsentiert sie stolz ihr erstes Album im wiener Chelsea. Wer Christiane persönlich sehen will kann auch zur Autogrammstunde ins Columbus Center in Favoriten kommen.

Bei der "Großen Chance" gewann Christiane Hödl mit einem selbstkomponierten Lied. Am 16. Dezember präsentiert sie stolz ihr erstes Album im Wiener Chelsea. Wer Christiane persönlich sehen will, kann auch zur Autogrammstunde ins Columbus-Center in Favoriten kommen.

"Pure" heißt das erste Album von Christiane Hödl. "Bodenständig, erdig, ehrlich... einfach ich!", sagt die Künstlerin über ihre CD.

Die zwölf Songs, die teilweise schon seit zehn Jahren bestehen, wurden in rekordverdächtigen sieben Tagen eingespielt. Thomas Rabitsch, der auch für Austro-Fred produziert, zeigt sich für das Erstlingswerk verantwortlich.

Wer dabei sein will, wenn Hödl das Haus rockt, hat am 16. 12 bei ihrer Albumpräsentation im Chelsea die Möglichkeit dazu. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Jugendinfo Wien. Mit etwas Glück können Restkarten auch an der Abendkassa ergattert werden.

Schon am Nachmittag des 16. gibt Christiane von 14.00 bis 15.00 Uhr Autogramme im Saturn im Columbus Center Wien in Favoriten.

Fotoshow

Video des Finales "Die Große Chance"

Chelsea

Lerchenfelder Gürtel U-Bahnbögen 29-30

1080 Wien

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Saturn im Columbus Center Wien

Columbusplatz 7-8

1100 Wien

14.00 - 15.00 Uhr