People

Große Ehre! Ed Sheeran verschenkt gerne Marmor-Penisse

Ed Sheeran soll ja bekannt dafür sein, ungewöhnliche Geschenke zu machen. Sein Musikkollege Sam Smith bekam nun ein besonderes Exemplar.

Alexandra Hofbauer
Ed Sheeran
Ed Sheeran
(Bild: Reuters)

Sänger Sam Smith bekam zum Geburtstag von Ed Sheeran einen zwei Meter großen Penis, aus Mamor wohlgemerkt. Wer sich nun fragt, was der Brite nun mit dem riesen Teil anstellen mag, wird sich ein Lachen nicht verkneifen können.

In der Talkshow mit Kelly Clarkson verriet Smith nun die lustigen Umstände zu dem "harten" Geschenk: "Ich starrte auf einen zwei Meter großen Marmor-Penis. Er wog zwei Tonnen und musste mit einem Kran in mein Haus gehoben werden." 

Marmor-Penisse sind ein beliebtes Geschenk

Doch umsonst sei der etwas zu groß ausgefallene Phallus für den 30-Jährigen keines Falls: "Ich will ihn in einen Springbrunnen umwandeln. Das wird allerdings hart!" Doch wer denkt Smith sei etwas besonderes, einen Marmor-Penis im Garten stehen zu haben, der irrt: "Ed hat schon ein paar Marmor-Penisse verschickt. Den ersten an Elton John zu dessen 74. Geburtstag!"

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram