Open-Air vor Tausenden Gästen

Große Party in Purkersdorf zu Boris Bukowskis 80er

Mit einem tollen Konzert feierte Bukowski seinen 80. Geburtstag und zudem sein 65-jähriges Bühnenjubiläum. Viele weitere Musikstars waren dabei.
Niederösterreich Heute
30.08.2026, 14:53
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Über 6.000 Gäste gratulierten Boris Bukowski zum 80iger – im Zuge einer großen Party in Purkersdorf!

Die Stadtgemeinde Purkersdorf mit der neuen Bürgermeisterin Jasmin Klemmer-Schlögl und der Organisator Niki Neunteufel luden am Samstag bei herrlichem Spätsommerwetter zum Open-Air, vor über 6.000 Besuchern, ein.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

All seine Hits dabei

Als Stargast und Jubilar trat der Austro-Urgestein und Kultsänger Boris Bukowski mit all seinen Hits (Heroin, Fandango, Trag meine Liebe wie einen Mantel und Euer Fritze mit der Spritze) auf.

Musikalische Gefährten gratulierten

Als musikalische Gäste hatte Bukowski dabei: Ernst Molden, der Nino aus Wien, Lemo, Thomas Spitzer (EAV) Ewald Pfleger ( Opus), Ray Weber (Wanda) und auch als Vorband: Anna Buchegger.

Als Dankeschön für den tollen Abend überreichte die Bürgermeisterin von Purkersdorf eine große Geburtstagstorte. Bukowski trug sich auch in das Stadtbuch von Purkersdorf ein.

{title && {title} } red, {title && {title} } 30.08.2026, 14:53