Schlager

Große Pläne mit Silbereisen: Egli will Branche wechseln

Schlagerstar Beatrice Egli ist in den Shows von Florian Silbereisen ein gern gesehener Gast. Nun will die Sängerin eine andere Branche erobern.

Beatrice Egli will in Zukunft auch in noch in einer anderen Branche mit Florian Silbereisen zusammenarbeiten.
Beatrice Egli will in Zukunft auch in noch in einer anderen Branche mit Florian Silbereisen zusammenarbeiten.
Brigitte Dummer / Action Press / picturedesk.com

Beatrice Egli (35) ist mittlerweile jedem ein Begriff. Die Blondine gewann 2013 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und ist seither aus der Schlager-Branche nicht mehr wegzudenken. Jetzt äußerte sie sich über ihre Zukunftspläne und hat dabei eine ganz andere Sparte im Auge.

Ab zum Film!

Vergangene Woche war die 35-jährige zu Barbara Schönebergers (49) Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" eingeladen und sprach dort über ihre Zukunftspläne. "Es wäre schon toll", antwortete die Schweizerin auf die Frage, ob sie irgendwann mal bei einem Film mitspielen möchte.

Zu einer Rolle in "Rosamunde Pilcher" oder "Der Bergdoktor" würde sie nicht nein sagen. Doch am liebsten wäre die Musikerin, an der Seite ihres Gesangspartners Florian Silbereisen (41), beim ZDF-Traumschiff dabei. "Ich habe nicht einmal vom Florian eine Einladung als Kapitän auf sein Schiff. Ich singe ein Duett mit ihm, aber vielleicht wäre es jetzt auch an der Zeit, dass wir zusammen auf Schiffsfahrt gehen."

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz