Eigentlich wollten sich die Geissens während ihrer Ferien in der Dominikanischen Republik vom harten Jet-Set-Alltag erholen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Doch die Familien-Auszeit wird stattdessen von der Sorge um Tochter Davina überschattet, wie eine neue Folge ihrer Reality-Show zeigt.
Früh bemerkt Shania (17), dass es ihrer großen Schwester nicht besonders gut geht. Ihr Unwohlsein lässt auch am Abend nicht nach. Im Gegenteil: Der 18-Jährigen geht es immer schlechter. "Boah, war das eine Nacht, ein wahrer Albtraum", beschreibt Carmen die Geschehnisse. Auch am nächsten Morgen sieht die Situation nicht besser aus. Die Familie sieht schließlich keine andere Option mehr, als einen Notarzt zu rufen.
Der behandelnde Arzt vermutet eine schwere Lebensmittelvergiftung als Ursache. Genaueres kann erst nach einer ausführlichen Blutuntersuchung gesagt werden. "Sie hat Infusionen bekommen und selbst das hat ihr nicht mehr geholfen", berichtet Carmen sichtlich besorgt. Während die 56-Jährige mit der Ambulanz ins Spital fährt, um Davina beizustehen, vergnügen sich Robert (58) und Tochter Shania im Casino und beim Mini-Golfen.