Sorge um den ehemaligen Bundesliga-Spieler Thomas Häßler! Der 56-jährige Deutsche musste die Kabinenansprache seines Vereins BFC Preußen aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Der Trainer des Berlin-Ligisten klagte zuerst über Nackenschmerzen, vergas daraufhin was er sagen wollte. Aufgrund des Gedächtnisverlusts musste er die Ansprache schließlich abbrechen. Das berichtet die "Bild".
Häßler ist nun krankgeschrieben. Zu den Beschwerden kam auch ein Tinnitus hinzu. Der Gesundheitszustand des ehemaligen Salzburg-Akteurs gibt den Ärzten Rätsel auf. Bei bisherigen Untersuchungen konnten keine Ursachen für die Symptome gefunden werden. Auf die Ergebnisse einer Blutuntersuchung muss der Deutsche noch bis 15. September warten.
"Wir sind schockiert über den Gesundheitszustand und machen uns große Sorgen, weil noch keiner weiß, was die Ursache ist", erklärt Preussens Sportlicher Leiter Pierre Seifert gegenüber der "Bild". "Wir lassen ihn nicht fallen. Thomas Häßler wird immer ein Preusse sein und bleiben. In welcher Funktion - ob als Trainer oder Funktionär - wird sich dann zeigen. Das hängt von seinem Gesundheitszustand ab."