Große Sorge um Missy Mays Gesundheit

Es passierte am Dienstag plötzlich beim Abendessen! Sängerin Missy May verspürte starke Schmerzen in der Brust und im Rücken, musste sogar ins AKH gebracht werden. "Ich dachte ich habe einen Herzinfarkt", erzählt sie im "Heute"-Talk.

Es passierte am Dienstag plötzlich beim Abendessen! Sängerin Missy May verspürte starke Schmerzen in der Brust und im Rücken, musste sogar ins AKH gebracht werden. "Ich dachte ich habe einen Herzinfarkt", erzählt sie im "Heute"-Talk.

Vier Infusionen später die Entwarnung, aber die Ärzte sind sich noch immer nicht sicher, vermuten eine Muskelentzündung – und um zwei Uhr früh durfte sie das Krankenhaus wieder verlassen. Aber auch am Mittwoch bekam sie noch eine Infusion.

"Es ist ja Gott sei dank nichts Ärgers passiert. Und mich wundert‘s nicht, dass die Ärzte streiken! Aber trotz extremen Personalmangels sind alle hier ganz ruhig und total nett gewesen", meint sie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen