Schlager

Große Sorge um Vicky Leandros – das sagen die Ärzte

Geht Vicky Leandros die Kraft aus? Die Sängerin musste alle anstehenden Konzerte absagen.

Teilen
Vicky Leandros
Vicky Leandros
Imago Images

Die 69-Jährige war bereits bei einem Konzert in Osnabrück vor wenigen Tagen sichtlich angeschlagen – musste die Bühne sogar mit einer Stützhilfe verlassen. Wie "Bild" berichtet, soll Vicky Leandros aufgrund ihres weiterhin schlechten Gesundheitszustands bis auf weiteres alle anstehenden Konzerte, sowie zwei große TV-Auftritte abegsagt haben.

Absolute Ruhe verordnet

Die Anhänger der Chanson-Legende sind in Sorge. Um ihre Fans zu beruhigen, stellte Vicky Leandros im Gespräch mit "Bild" klar: "Ich weiß, dass sich viele Fans nach meinem Konzert in Osnabrück Sorgen um mich gemacht haben. Das rührt mich sehr! Es geht mir schon wieder besser, aber mein Arzt hat mir jetzt bis auf Weiteres absolute Ruhe verordnet."

Wie kam es zu dem Vorfall beim Konzert in Osnabrück? Leandros: "Ich habe schon auf der Bühne gemerkt, dass etwas nicht stimmt, dass ich keine Kraft hatte und nicht mehr richtig singen konnte, aber ich wollte das Konzert nicht abbrechen. Mittlerweile ist klar, dass ich einen Infekt verschleppt habe, von dem ich vorher gar nicht wusste, dass ich ihn hatte." Vicky Leandros versprach ihren Fans abschließend: "Ich hoffe, dass ich bald auf die Bühne zurückkehren kann. Allerdings wird das laut meines Arztes nicht vor Mitte November sein."

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema