Einsatz in Gmunden

Große Suchaktion! Frau plötzlich spurlos verschwunden

Eine große Suchaktion nach einer abgängigen Altenheimbewohnerin lief in der Nacht auf Mittwoch in Gmunden. Hunde und Drohnen standen im Einsatz.

Andre Wilding
    Eine großangelegte Suchaktion nach einer abgängigen Altenheimbewohnerin lief in der Nacht auf Mittwoch in Gmunden. Such- und Rettungshunde, Feuerwehr, Polizei und Drohnen standen im Einsatz.
    Eine großangelegte Suchaktion nach einer abgängigen Altenheimbewohnerin lief in der Nacht auf Mittwoch in Gmunden. Such- und Rettungshunde, Feuerwehr, Polizei und Drohnen standen im Einsatz.
    Matthias Lauber / laumat.at

    Seit den Abendstunden galt eine dememzkranke Pensionistin aus einem Altenheim in Gmunden als abgängig.

    In den späten Abendstunden wurden Feuerwehr, Such- und Rettungshunde, sowie die Polizei samt Drohnen verständigt.

    Frau gefunden

    Das Großaufgebot suchte nach der abgängigen Person, die dann scheinbar gefunden werden konnte.

      <strong>14.04.2024: Großangriff auf Israel! Über 300 Drohnen und Raketen.</strong> Der Iran hat in der Nacht auf Sonntag Raketen und Drohnen auf Israel abgefeuert. <a data-li-document-ref="120031071" href="https://www.heute.at/s/grossangriff-auf-israel-ueber-300-drohnen-und-raketen-120031071">Die Angst vor einem Flächenbrand im Nahen Osten steigt &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120030961" href="https://www.heute.at/s/kann-toedlich-enden-warnung-vor-neuer-killer-hornisse-120030961"></a>
      14.04.2024: Großangriff auf Israel! Über 300 Drohnen und Raketen. Der Iran hat in der Nacht auf Sonntag Raketen und Drohnen auf Israel abgefeuert. Die Angst vor einem Flächenbrand im Nahen Osten steigt >>>
      - / AFP / picturedesk.com

      Auf den Punkt gebracht

      • In Gmunden fand eine große Suchaktion nach einer demenzkranken Altenheimbewohnerin statt, bei der Hunde und Drohnen eingesetzt wurden
      • Die Person wurde schließlich gefunden, nachdem ein umfangreiches Such- und Rettungsteam aktiviert worden war
      wil
      Akt.
      ;