Österreich

Große Suche: Anna L. (52) seit zwei Tagen vermisst

Seit Dienstagmittag ist die 52-jährigen Anna L. aus St. Pölten von zu Hause abgängig. Die Frau dürfte stark verwirrt und ohne Orientierung sein.

Heute Redaktion
Teilen
Anna L. (kleines Foto) wird vermisst.
Anna L. (kleines Foto) wird vermisst.
Bild: Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen/Eque , LPD NÖ

Zahlreiche Rettungshunde, Sanitäter, Feuerwehrleute, Polizisten und auch der Hubschrauber des BMI suchen seit Dienstag nach der abgängigen 52-jährigen Anna L. aus dem St. Pöltner Stadtteil Eggendorf. Die Frau dürfte stark verwirrt und ohne Orientierung sein. Bei der Suchaktion im Raum Ochsenburg.

Nachdem alle Bemühungen bislang umsonst waren, stellte die Feuerwehr die Suche am Mittwochabend ein. Zuvor hatten Feuerwehrtaucher auch schon die Gewässer in der Umgebung vergeblich abgesucht. Die Polizei sucht aber immer noch nach der Frau und ruft die Bevölkerung auf, die Augen offen zu halten.

Die abgängige Frau ist vermutlich mit schwarzer Leggings, schwarzem T-Shirt und blauer Sommerjacke bekleidet, sie trägt blaue Turnschuhe. Hinweise zur gesuchten Person werden an das Stadtpolizeikommando St. Pölten unter der Telefonnummer: 059133 35 erbeten.

(min)