Österreich

Große Suche: Benjamin (12) spurlos verschwunden

Am Montagmorgen wurde Benjamin S. in Pfaffstätten (Bez. Baden) zuletzt gesehen, seither fehlt jede Spur vom 12-Jährigen.

Heute Redaktion
Teilen
Benjamin wurde gefunden! Danke fürs Teilen und Helfen.
Benjamin wurde gefunden! Danke fürs Teilen und Helfen.
Bild: LPD NÖ

Update: Benjamin wurde gefunden. Alle Infos hier.

Seit Montagmorgen wird Benjamin S. vermisst. V0m 12-Jährigen aus Pfaffstätten fehlt bislang jede Spur und es gibt keine konkreten Anhaltspunkte über den Aufenthaltsort.

Weder in der Schule, noch im Familienkreis konnte die Polizei Gründe für ein mögliches Verschwinden herausfinden. Eine erste Suchaktion mit Hunden in der direkten Umgebung blieb erfolglos.

Besonders eigenartig: Benjamin dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen das Haus nur leicht bekleidet verlassen haben und kein Bargeld bei sich haben – es fehlt lediglich seine Jugendjahresticket zur Benützung von öffentlichen Verkehrsmittel.

Zur Zeit findet eine umfangreiche Personensuche durch Kräfte der österreichischen Rettungshundebrigade, der Rettungshunde NÖ, der Rettungshunde des ASBÖ NÖ, der Feuerwehr Pfaffstätten und der Polizeiinspektion Baden statt.



Personenbeschreibung:

Ca.: 145 cm groß, kräftige Statur, 45 kg, dunkelblonde mittellange Haare, Haaransatz mit markantem Wirbel;

Bekleidung: vermutlich mit Jeans und schwarzen Schuhen der Marke FILA.



Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Baden; Tel. Nr.: 059 133 33 00



(min)

;