Österreich

Große Suche: Frau wurde nur noch tot gefunden

Heute Redaktion
Teilen
Große Suche nach Vermisster: Frau wurde tot aufgefunden.
Große Suche nach Vermisster: Frau wurde tot aufgefunden.
Bild: picturedesk.com (Symbol)

Trauriges Ende einer großen Suchaktion in Teesdorf (Baden): Eine Tochter hatte Alarm geschlagen, ihre Mutter sei weg. Helfer fanden die Frau dann tot.

Gestern zu Mittag war eine Frau in Teesdorf außer Haus gegangen, nach Stunden war sie immer noch nicht daheim. Die Tochter schlug am späteren Nachmittag Alarm, eine Suchaktion wurde gestartet. Mehrere Suchtrupps mit Hunden (Rotes Kreuz, Freiwillige, etc.) kämmten die Gegend ab, am Abend wurde die 84-Jährige leblos aufgefunden.

Für die Seniorin kam jede Hilfe zu spät. Die Frau dürfte an einem natürlichem Tod gestorben sein.

(Lie)