Tv

Große Trauer bei den Geissens: "Ruhe in Frieden"

Die Millionäre nehmen Abschied von ihrem dreibeinigen Familienhund "Dex". Auf Insta gedenken sie ihrer "Fellnase".

Alexandra Hofbauer
Teilen
Ihr dreibeiniger Hund ist gestorben.
Ihr dreibeiniger Hund ist gestorben.
Instagram

Der Familienhund der Kult-Millionäre ist im Alter von 14 Jahren verstorben. Auf Instagram nehmen Carmen Geiss (56) und ihre Töchter Shania (17) und Davina (18) Abschied von "Dex".

"Ruhe in Frieden. Ich werde dich für immer vermissen", trauert die älteste Tochter von Robert Geiss (58) auf Insta. Auch Carmen verabschiedet: "Obwohl ich wusste, dass es geschehen wird, so wusste ich doch nicht wie sehr es schmerzen wird." Der Hund der Millionäre hat die Familie für 14 Jahre begleitet. 

"Dex" hatte nur drei Beine

In ihrem emotionalen Statement nimmt die zweifache Mutter Abschied von dem Hund, der nach einer Amputation seit mehreren Jahren nur noch drei Beine hatte. "Jetzt bist du erlöst von all deinen Schmerzen und ziehst in den Himmel ein. Ich vermisse dich so sehr", schreibt sie unter eine Bildcollage.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram