Szene

Große Trauer! "Fluch der Karibik"-Star Calderon ist tot

US-Schauspieler Sergio Calderon ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Bekannt wurde er durch Auftritte in "Men in Black" und "Fluch der Karibik".

David Huemer
Der US-Schauspieler Sergio Calderon ist im Alter von 77 Jahren verstorben.
Der US-Schauspieler Sergio Calderon ist im Alter von 77 Jahren verstorben.
IMAGO/NurPhoto

Große Trauer um Schauspieler Sergio Calderon. Der in Mexiko geborene Filmstar ist am Mittwoch im Alter von 77 Jahren in Los Angeles verstorben. Das berichten mehrere US-Medien unter Berufung auf seine Familie und seinen Sprecher. 

Durch seine Rolle als sprechender "Kopf auf einem Stock" in der Komödie "Men in Black" wurde Calderon 1997 weltberühmt. 2007 verkörperte der US-Star den Piratenfürsten Eduardo Villanueva im Film "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt", stand für die Dreharbeiten gemeinsam mit Johnny Depp vor der Kamera. 

In seiner jahrzehntelangen Karriere spielte Calderon meist als Nebenrolle in zahlreichen Filmen mit. 

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;