People

Große Trauer um Richard Geres engsten Verwandten   

Hollywoodgröße Richard Gere muss einen schweren Verlust verkraften. Sein Vater ist 100-jährig verstorben. 

Filip Lalic
Richard Gere trauert um seinen Vater.
Richard Gere trauert um seinen Vater.
imago/Future Image

Traurige Nachrichten kommen aus Hollywood: Richard Gere (73) trauert um seinen Vater Homer, der im Alter von 100 Jahren starb. Richard Gere machten zuletzt selbst gesundheitliche Probleme zu schaffen, litt er doch an einer Lungenentzündung und musste in einem Spital in Mexiko behandelt werden. 

Richard Geres Ehefrau Alejandro postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihres Schwiegervaters und huldigte ihn mit einer rührenden Caption: "Gere war bis zu seinem Ruhestand im Alter von 65 Jahren ein erfolgreicher Versicherungsvertreter. Er war in der Gemeinde als begabter Unternehmer bekannt und wurde für seine Arbeit als ehrenamtlicher Mitarbeiter von North Area Meals on Wheels ausgezeichnet. Als Unterstützer dieser gemeinnützigen Organisation war er in nationalen Werbespots an der Seite seines Sohnes Richard Gere zu sehen. Bekannt für seine alltäglichen Freundlichkeiten, war er auch ein engagierter Verfechter der öffentlichen Schule."

Homer Gere Homer Gere ist 1922 im US-Bundesstaat Pennsylvania als drittes von fünf Kindern zur Welt gekommen. Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs ist er der US-Marine beigetreten. 1945 heiratete er seine Frau Doris, mit der er 70 Jahre verheiratet war, ehe sie 2016 verstarb.

VIP-Bild des Tages 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz