Großeinsatz bei Bauernhaus neben Feuerwehr in Inning

Das landwirtschaftliche Gebäude in Inning stand in Flammen.
Das landwirtschaftliche Gebäude in Inning stand in Flammen.Paul Plutsch
Hier waren die Retter rasch zur Stelle: Das Dach eines Gebäudes in Inning (Melk) fing Feuer. Die acht Wehren hatten den Brand rasch unter Kontrolle. 

Bei einem landwirtschaftlichen Gebäude mittem im Ort fing das Dach zu brennen an. "Wir brauchten nur aus der Garage raus mit dem Feuerwehrauto und schon waren wir am Einsatzort", teilt Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Adalbert Haydn aus Inning mit. Denn das Haus befindet sich gleich direkt neben dem Feuerwehrhaus. Zum Glück hatten die Bewohner den Brand rasch bemerkt und alarmierten die Wehren. 

Acht Wehren im Einsatz

Acht Feuerwehren standen im Einsatz. "Wir hatten den Brand schnell unter Kontrolle", so Haydn. Das Feuer dürfte ein elektrischer Defekt ausgelöst haben. Die genaue Ursache wird noch ermittelt.

Der Dachstuhl fing zu brennen an.
Der Dachstuhl fing zu brennen an.FF Inning
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. hot TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen