Niederösterreich

Großeinsatz bei Brand auf Bauernhof in St. Valentin

In St. Valentin (Bezirk Amstetten) stehen derzeit sieben Feuerwehren im Einsatz, um einen brennenden Stall zu löschen.

Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Bilder vom Feuerwehreinsatz.
    Bilder vom Feuerwehreinsatz.
    Einsatzdoku.at

    Zu Mittag heulten im Bezirk Amstetten die Feuerwehrsirenen. Ursache ist ein großer Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in St. Valentin.

    Wohnbereich gerettet

    Aus noch unbekannter Ursache war dort in einem Stallgebäude ein Brand ausgebrochen, welcher sich in kurzer Zeit auf den Dachstuhl ausbreitete. Die Feuerwehr konnte durch ihr raschen Eingreifen verhindern, dass die Flammen auch auf das Wohngebäude übergriffen. 

    Menschen und Tiere kamen beim Brand glücklicherweise nicht zu Schaden. Derzeit sind die Feuerwehren aber noch mit umfangreichen Nachlöscharbeiten beschäftigt. Danach übernimmt die Polizei die Brandursachen-Ermittlung.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com