Großeinsatz bei Brand in einem Haus in Pielach bei Melk

In einem Haus war ein Brand ausgebrochen.
In einem Haus war ein Brand ausgebrochen.FF Spielberg-Pielach
Fünf Wehren rückten zu einem Brand in einem Wohnhaus in Pielach (Melk) aus. Es wurde ein B3, die zweithöchste Alarmstufe, ausgerufen.

Die Wehren Melk, Emmersdorf, Spielberg-Pielach, Roggendorf und Albrechtsberg-Neubach wurden zum Brand in einem Wohnhaus in Pielach alarmiert. Laut ersten Infos sollte der Brand größer sein. Es wurde die zweithöchste Alarmstufe, ein B3, ausgerufen.

Fünf Wehren standen im Einsatz.
Fünf Wehren standen im Einsatz.FF Spielberg-Pielach

Drei Wehren konnten jedoch nach kurzer Zeit wieder abrücken. Die Wehren Melk und Spielberg-Pielach beendeten den Einsatz. Ein Topf auf einem Herd hatte Feuer gefangen. Der Brand drohte sich auszubreiten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
FeuerwehreinsatzMelk

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen