Großeinsatz! Brand mitten in St. Pöltner Innenstadt

Großeinsatz am Sonntag in St. Pölten! Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Brand in der Innenstadt beordert.

Blaulichteinsatz am Sonntag mitten in der Innenstadt von St. Pölten! Ersten Informationen zufolge ist in einem Wohnhaus ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte daraufhin mit einem Großaufgebot in die Wiener Straße aus.

Zimmerbrand

In einem Zimmer einer Wohnung war Feuer ausgebrochen - laut ersten Infos war kein Bewohner im Gebäude und die Florianis der Wehr St. Pölten-Wagram konnte den Brandherd rasch entschärfen.

Kaffee neben Brand

Bemerkenswert: Neben rund sieben Feuerwehrautos, zwei Polizeiwagen und einer Rettung rund um den Einsatzort aßen, tranken die Menschen gelassen in den zahlreichen Schanigärten im Fußgängerzonenbereich. Teilweise wurde das Treiben der Einsatzkräfte zwar beobachtet und gefilmt, einige ließ es völlig kalt. Erst vor einigen Jahren hatte es im selben Gebäude - in einem höheren Stockwerk - gebrannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie, wil Time| Akt:
NiederösterreichFeuerwehrFeuerwehreinsatzBrand

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen