Community

Großaufgebot der Einsatzkräfte bei Brand in Wien

Bei einem Brand kam es in Wien zu einem Großeinsatz der Feuerwehr, Polizei und Rettung. Bei dem Feuer wurden keine Menschen verletzt.

Rhea Schlager
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Es gab einen Brand in Wien.
    Es gab einen Brand in Wien.
    Leserreporter

    Am Freitagnachmittag kam es gegen 13:00 Uhr zu einem Brand in einem Bürogebäude in der Wickenburggasse in Wien-Josefstadt. Sowohl die Feuerwehr, als auch die Rettung und die Polizei waren bei dem Einsatz vor Ort. Laut Pressesprecher der Berufsfeuerwehr Wien soll es sich nach ersten Erkundigungen um einen Brandeinsatz in Büroräumlichkeiten handeln.

    "Ein elektrischer Bauteil ist in einem Elektroschrank in dem Bürobereich abgebrannt, was zu einer Rauchentwicklung geführt hat", erklärt der Pressesprecher weiter. "Durch die Brandmeldeanlage hat es zur Alarmierung geführt, Flammen waren allerdings keine sichtbar."

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!