Großeinsatz der Wehren bei Brand in Breitstetten

Zahlreiche Feuerwehren stehen im Einsatz.
Zahlreiche Feuerwehren stehen im Einsatz.Getty Images/iStockphoto (Symbol)
Aktuell steht in Breitstetten ein Anwesen in Flammen. Ein B3 wurde ausgerufen. Neun Wehren bekämpfen derzeit das Feuer.

In Breitstetten (Gänserndorf) stehen aktuell mehrere Wehren bei einem Scheunen- oder Schuppenbrand im Einsatz. Die zweithöchste Alarmstufe, ein B3, wurde ausgerufen.

Großaufgebot an Wehren

Im Einsatz stehen die Wehren: Straudorf, Probstdorf, Orth, Obersiebenbrunn, Leopoldsdorf, Haringsee, Groß-Enzersdorf,  Fuchsenbigl und  Breitstetten. Wie lange der Einsatz dauern wird, ob jemand verletzt wurde und was die Brandursache ist, steht noch nicht fest.

+++Mehr Infos in  Kürze! +++

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
FeuerwehreinsatzGänserndorf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen