Großeinsatz in Salzburg! Zwei Menschen erschossen

In der Nacht auf Donnerstag ist es in Wals zu einer Bluttat gekommen. Zwei Personen wurden getötet.

Großeinsatz in Salzburg! Kurz nach Mitternacht sind bei einem Einfamilienhaus in Wals-Siezenheim zwei Menschen erschossen worden. Die Hintergründe der Tat sind vorerst noch völlig unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Polizei und Cobra waren stundenlang in Wals und St. Gilgen im Einsatz.

Dorthin sollen der oder die Täter geflüchtet sein, berichtet die APA. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, welche die beiden Toten im Eingangsbereich des Hauses fanden. Um wen es sich bei den beiden Opfern handelt, ist nicht bekannt. Die Fahndung nach dem Täter läuft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichSalzburgPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen