Vorarlberg

Großeinsatz nach Leitplanken-Crash in Vorarlberg

Ein 47-jähriger Autofahrer krachte in Nüziders in die Leitplanke. Er dürfte ein gesundheitliches Problem gehabt haben. 

Nächtlicher Hochbetrieb nach einer Kollision mit der Leitplanke.
Nächtlicher Hochbetrieb nach einer Kollision mit der Leitplanke.
Javed Dar Xinhua / Eyevine / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein Autofahrer kollidierte in der Nacht auf Montag bei der Autobahnauffahrt auf die Walgauautobahn in Richtung Deutschland mit der Leitplanke. Nachdem das Auto zum Stillstand kam, wurde der Notruf automatisch vom Auto abgesetzt. Die Polizei geht davon aus, dass gesundheitliche Probleme des Lenkers den Unfall hervorgerufen haben.

Im Zuge des Unfalls kamen mehrere Rettungsfahrzeuge, ein Notarzt, drei Feuerwehrfahrzeuge, eine Streife der ASFINAG und der Autobahnpolizei zum Einsatz.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Das Ausmaß der Verletzungen ist ungeklärt. 

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf