Steiermark

Großeinsatz! Polizist in der Steiermark erschossen

Tragödie in der Steiermark! Auf der Polizeiinspektion Trieben kam es zu einer Schussabgabe. Dabei kam ein Beamter ums Leben.

Andre Wilding
Die Polizeiinspektion Trieben wurde abgesperrt.
Die Polizeiinspektion Trieben wurde abgesperrt.
Google Maps / Symbolbild

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, ereignete sich das Drama Montagfrüh in der Obersteiermark! Demnach ist es auf der Polizeiinspektion Trieben zu einer Schussabgabe gekommen.

Ersten Informationen zufolge soll dabei ein Polizist ums Leben gekommen sein, heißt es in dem Bericht weiter. Die Exekutive hat den Tatort bereits großräumig abgesperrt.

Ermittlungen laufen

Wie es zu den Schüssen gekommen ist, ist derzeit noch völlig unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Polizei hat mittlerweile bestätigt, dass eine Person dabei ums Leben gekommen ist.

Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und überprüft nun, wie es zu dem tragischen Vorfall kommen konnte. Nähere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat