Großer Serienauftakt im November

Bild: Screenshot

Serienjunkies aufgepasst , kommende Woche laufen gleich fünf Top-Serien an, darunter "House of Cards", "The Client List" und "Hell on Wheel". Allesamt gute Gründe die Werktage auf der Fernsehcouch zu verbringen.

Serienjunkies aufgepasst , kommende Woche laufen gleich fünf Top-Serien an, darunter "House of Cards",  "The Client List" und "Hell on Wheels". Allesamt gute Gründe die Werktage auf der Fernsehcouch zu verbringen.

Serienfreunde können sich diese Woche auf hochwertiger Serienkost freuen. Am Montag startet in ORF eins die deutschsprachige Free-TV-Premiere der Familien-Drama-Serie " Shameless ". Am Dienstag läuft Jennifer Love Hewitts sexy Comeback-Serie "The Client List" an, am Mittwoch der Polit-Thriller "House of Cards". Am Donnerstag zeigt ARTE  drei Episoden der Miniserie "Top of The Lake" von Oscar-Regisseur Jane Campion und am Freitag entführt "Hell on Wheels" in den wilden Westen.

um 23. 25 Uhr

Das Familien-Drama handelt von dem frustrierten Alkoholiker und Versager Frank Gallagher (William H.Macy) und seinen sechs Kindern. Nachdem ihm seine Frau ihm davongelaufen ist, muss Frank alleine für seine Kids sorgen. Unterstützung bekommt er von seiner ältesten Tochter Fiona (Emmy Rossum), die versucht ,den Haushalt am Laufen zu halten.
Dienstag – "The Client List" auf RTL Passion um 20.15 Uhr

Die texanische Hausfrau Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) und zweifache Mutter nimmt, nachdem sie von ihrem Mann verlassen wurde, einen Job als Masseuse in einem Spa an. Allerdings stellt sie bald mit Erschrecken fest, dass dort außer Massagen und Gesichtspackungen noch "Extra"-Dienstleistungen angeboten werden.
Mittwoch – "House of Cards" auf PRO 7 MAXX um 22.10 Uhr

Der Polit-Thriller spielt in Washington, D.C. Nachdem dem intelligenten und machtbewussten Kongressabgeordneten Francis "Frank" Underwood (Kevin Spacey) kein Ministerposten zugeteilt wird, beginnt er Intrigen gegen US-Präsidenten zu spinnen.Donnerstag – "Top of the Lake" auf   um 20.15 Uhr

Die spannende, sechsteilige Mini-Serie von Oscar-Regisseurin Jane Champion und Gerard Lee ist top besetzt. Das 12-jährige Mädchen Tui hat einen Selbstmordversuch hinter sich, als sich die junge Polizistin Robin Griffin (Elizabeth Moss) ihrer annimmt. Doch plötzlich verschwindet das kleine Mädchen spurlos...
um 22.20 Uhr

Nebraska, wir schreiben das Jahr 1865. Der ehemalige Sklavenhalter Cullen Bohannon macht sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Frau und plant diesen zur Strecke zu bringen. Er stößt auf die gesetzlose Stadt Hell on Wheels, in der es von Saloons, Spielhöllen und Bordellen nur so wimmelt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen