Szene

Großer Unfall-Schock bei Musical-Star Mandrella

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

"Ich habe dem Tod ins Auge gesehen", der Schock sitzt bei Musical-Star Ann Mandrella ("Ich war noch niemals in New York") nach ihrem Horror-Unfall auf der Westautobahn tief.

"Ich habe dem Tod ins Auge gesehen", der Schock sitzt bei Musical-Star Ann Mandrella ("Ich war noch niemals in New York") nach ihrem Horror-Unfall auf der Westautobahn tief. 

"Bekannte und ich waren in der Nacht auf dem Heimweg von Bad Ischl nach Wien. Es ist alles ganz schnell gegangen. Vor uns sind zwei Wagen zusammengestoßen, und die Autos sind, ohne jegliche Beleuchtung, auf der Fahrbahn gestanden. Wir sind frontal hineingekracht und dann an der Leitplanke entlang radiert."

Endlich aus dem Wagen befreit, der nächste Knall: Zwei weitere Autos rasten in die Wracks. "Ich habe Schreie gehört und Kinder gesehen, die ich irgendwie hinter die Leitplanke getragen habe." Doch von Hilfe keine Spur! "Die Sanitäter haben uns nicht untersucht – und der Abschleppdienst hat nur gemeint, dass der nächste Zug nach Wien bald fährt!"

cor

;