Buntes Programm

Großes Fest – Bäckerei feiert in Hollabrunn Jubiläum

Am Freitag geht am Areal der Bäckerei Felber ein abwechslungsreiches Event in Szene. Neben Musik und Kulinarik erwartet Gäste auch ein Glücksrad.

Niederösterreich Heute
Großes Fest – Bäckerei feiert in Hollabrunn Jubiläum
Die Bäckerei Felber lädt in Hollabrunn zum Jubiläumsfest.
Bäckerei Felber

Seit fünf Jahren verwöhnt Geschäftsführerin Doris Felber mit ihrem Team die Sinne der Hollabrunnerinnen und Hollabrunner. Dieses Jubiläum soll jetzt gebührend gefeiert werden!

Fünfjähriges Jubiläum

Am 21. Juni 2024 lädt die Bäckerei Felber herzlich dazu ein, gemeinsam das 5-jährige Bestehen zu feiern.

Wein und Musik

Ab 15 Uhr können alle Gäste in der Theodor-Körner-Gasse 3 in Hollabrunn bei musikalischer Begleitung der "Vienna Dixie Killers" und einem Glas Wein vom "Weingut Rudi Maurer IV" das Jubiläumsfest genießen.

Glücksrad für Besucher

Doch das ist noch nicht alles – ab 16.30 Uhr gibt es ein weiteres Highlight: Auf die Gäste wartet ein Glücksrad im windgeschützten Innenhof, bei dem jeder Dreh einen Gewinn verspricht.

Die Felber-Filiale in Hollabrunn
Die Felber-Filiale in Hollabrunn
Bäckerei Felber

Die Bilder des Tages

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>21.07.2024: "Hat keiner gecheckt": Fendrich verrät große Schummelei.</strong> In der ORF-Tanzshow wurde Lucas Fendrich zum Publikumsliebling. <a data-li-document-ref="120048847" href="https://www.heute.at/s/hat-keiner-gecheckt-fendrich-verraet-grosse-schummelei-120048847">Doch im Talk mit Barbara Stöckl lüftet er nun ein Geheimnis &gt;&gt;&gt;</a>
    21.07.2024: "Hat keiner gecheckt": Fendrich verrät große Schummelei. In der ORF-Tanzshow wurde Lucas Fendrich zum Publikumsliebling. Doch im Talk mit Barbara Stöckl lüftet er nun ein Geheimnis >>>
    ORF, Picturedesk
    red
    Akt.