Szene

Großes Herz: Adele hilft Greenfell Tower Kindern

Sängerin Adele (29) beweist mal wieder ihr großes Herz. Die Britin lud ein paar Kinder, die im abgebrannten Greenfell Tower wohnten, ins Kino ein.

Heute Redaktion
Teilen
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    YouTube Screenshot / Nikki Tutorials

    Im Juni brach im Londoner Greenfell Tower in London ein Feuer aus, mehrere Menschen starben und Dutzende wurden verletzt - darunter auch viele Kinder.

    Jene betroffene Kids, die bei dem Großbrand alles verloren haben, lud Adele am Donnerstag ins Kino zu einer Vorstellung von "Ich - Einfach unverbesserlich 3" ein. Nicht nur für die Vorführung, die exklusiv im Whiteley's Cinema für die Grenfell-Opfer lief, kam die Sängerin auf. Die 29-Jährige ließ sich sogar höchstpersönlich blicken und schaute sich den Animationsstreifen gemeinsam mit den Kleinen an.

    Ein Schnappschuss eines kleinen, großen Fans der britischen Musikerin macht derzeit die Runde im Netz:

    Ein großes Herz

    Die Sängerin ist berühmt für ihre hilfsbereite Art, so machte sie schon öfters mit Charity-Aktionen von sich reden. Erst kürzlich besuchte die Mutter eines Vierjährigen eine Schule für sozial schwache Kinder oder schaute direkt nach der Brand-Katastrophe bei einer Feuerwache in Chelsea für "eine Tasse Tee und eine Umarmung" vorbei.

    (ek)

    ;