Österreich

Grotesk! Webseite vermietet nun "Ski-Haserln"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ski-bunnies.com

Zu zweit ist man weniger allein! Um 1.200 Euro am Tag kann man nun via Internet eine Begleitung für den Skiurlaub buchen. Die Fotos lassen vermuten: Nicht der (weiße) Sport steht im Vordergrund.

Diese 28 Ladys könnten Kitzbühel endgültig zu Schwitzbühel machen: Wer noch die passende Begleitung sucht, um den Hahnenkamm im Skiurlaub anschwellen zu lassen (und niveaumäßig eher Flachländer ist), wird auf ski-bunnies.com garantiert fündig.

Gemeinsam wedeln ist dann nur mehr eine Frage des Preises. Für 24 Stunden all-inclusive Lift und Liebe werden wohlfeile 1.200 Euro fällig. Sieben Tage carven mit Kurven schlagen mit 3.900 Euro zu Buche. Im Tarif nicht inkludiert sind freilich die Tagespässe für die Bergbahn, Speisen, Getränke und was sonst noch an Unterhaltungsspesen anfällt.

Verfügbar sind die Damen aus Tschechien und der Slowakei (von der Ski-Anfängerin bis zur Expertin) in Kitzbühel oder Ischgl, gern aber auch anderswo – ein Geiltal lässt sich wohl fast überall finden.

;