People

"Groupie" Gabalier bei Bachelor "ins Bild gedrängelt"

Andreas Gabalier stattete dem Instagram-Kanal von Fernseh-Bachelor Paul Janke hohen Besuch ab.

Teilen
Bei Gabalier rennt der Schmäh'
Bei Gabalier rennt der Schmäh'
picturedesk.com

Es hätte alles so schön sein können... Palmen, strahlender Sonnenschein, blaues Wasser, ein durchtrainierter Körper – das perfekte Instagram-Posting. Der TV-Bachelor Paul Janke hatte sich dafür ideal in Szene gesetzt. Doch sieht man etwas genauer hin, erkennt man, wer sich da im Hintergrund verbirgt: Kein geringerer als der "Volks Rock'n'Roller" lässt es sich da am Wörthersee gut gehen.

"Immer diese Groupies..."

"Immer diese Groupies, die sich auf's Bild drängen", schrieb Janke unter das Bild, als er seinen prominenten Foto-Bomber entdeckt hat. "Da will man einfach nur entspannen, und dann das!".

Dem Erfolg des Postings tat der Stargast keinen Abbruch – bereits mehrere tausendmal wurde der Beitrag geliked.