Formel 1

"Grüner Red Bull!" Hat Aston Martin geschummelt?

Schon vor dem ersten Training in Barcelona wird in der Formel 1 heiß diskutiert. Hat Aston Martin bei einem neuen Upgrade geschummelt?

Heute Redaktion
Teilen
Aston Martin hat umgebaut.
Aston Martin hat umgebaut.
picturedesk.com

In Spanien haben fast alle Teams die ersten großen Upgrades mit im Gepäck. Bei Aston Martin sticht ein Detail sofort ins Auge: Die Luftschlitze an den Sidepods sehen plötzlich aus wie bei Red Bull.

Aston-Martin-Pilot Sebastian Vettel ist auch als "Inspektor" bekannt, er schaut sich bei jeder Gelegenheit die Spezifikationen der Konkurrenz ganz genau an.

1/21
Gehe zur Galerie
    Startschuss für die neue F1-Saison! Hier gibt's alle neuen Boliden erstmals auf der Strecke.
    Startschuss für die neue F1-Saison! Hier gibt's alle neuen Boliden erstmals auf der Strecke.
    imago images

    Nun dürfte der britische Rennstall bei Max Verstappen und Sergio Perez fündig geworden sein. Im Netz lachen F1-Fans schon über den "grünen Red Bull."

    "Schön, dass Vettel wieder bei Red Bull fährt", postet ein Twitter-User. Ob Aston Martin nun auch schnell ist, wird sich erstmals im ersten Training (ab 14:00 Uhr) in Barcelona zeigen.