Grund für Heidi Klums High-Heels-Liebe enthüllt

Bild: ProSieben

Nun wird klar, weshalb Topmodel Heidi Klum immer hohe Hacken trägt: "Wenn ich flache Schuhe trage, kommen die Leute regelmäßig zu mir und sagen, du bist so viel kleiner als ich dachte". Und da sie ihre Fans nicht enttäuschen will, stöckelt sie nun immer auf High-Heels durchs Leben.

immer hohe Hacken trägt: "Wenn ich flache Schuhe trage, kommen die Leute regelmäßig zu mir und sagen, du bist so viel kleiner als ich dachte". Und da sie ihre Fans nicht enttäuschen will, stöckelt sie nun immer auf High-Heels durchs Leben.

auf 15-Zentimeter-Schuhen laufen können.

Dies wirkt bei ihnen noch nicht immer so souverän, wie bei Heidi. Doch die 40-Jährige will ihre Kücken auf das wahre Leben vorbereiten. Denn mit flachen Schuhen, enttäuscht man seine Fans, so Heidi.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen