Grusel-Rocker Marilyn Manson kommt nach Wien

Marilyn Manson ist einer der vielschichtigsten Künstler: Er ist das neue Top Testimonial für Saint Laurent. Er ist Maler. Er ist Performer. Er ist Musiker und Sänger. Die gute Nachricht: Am 11. August kommt Manson in die OPEN AIR ARENA Wien. Tickets sind noch erhältlich!
Marilyn Manson ist einer der vielschichtigsten Künstler: Er ist das neue Top Testimonial für Saint Laurent. Er ist Maler. Er ist Performer. Er ist Musiker und Sänger. Die gute Nachricht: Am 11. August kommt Manson in die OPEN AIR ARENA Wien. Tickets sind noch erhältlich!

Die Liste der Top -Singles von Manson ist lang: "Lunchbox", "Get Your Gunn", "The Beautiful People",  "Antichrist Superstar", "Tourniquet", "The Dope Show", "The Fight Song" und viele mehr.  Über sein aktuelles Album "Born Villain" sagt der Künstler: "Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meinen Beweggründe wider aufgrund deren ich überhaupt angefangen habe Musik zu machen."

Am 11. August kommt Multitalent und nach Wien und gibt in der Open Air Arena ein Konzert. Support erhält Marilyn Manson von der Alternative-Rock-Band New City Kings.

Tickets sind hier erhältlich!

 

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen